Newsmeldung von slashCAM:
Inzwischen schon zum achten Mal veranstaltet der Audio-Equipmentspezialist RØDE zusammen mit Partnern wie Arri, Adobe, Zhiyun, Insta360, Dzofilm, Nanlite, MTZed zusammen ...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
MY RØDE REEL 2021 Kurzfilmwettbewerb - 250.000 Dollar Hauptgewinn
Antwort von teichomad:
"im Kurzfilm sollte ein RØDE-Produkt genutzt werden". Früher haben wir Ärger bekommen wenn die Tonangel im Bild hing. Nun ist das 250 Riesen wert. wer hätte das damals geglaubt
Antwort von rush:
Product-Placement gibt es nicht erst seit gestern - und das völlig unabhängig von der Größe der Produktion. So gesehen nicht wirklich ungewöhnlich und auch nicht neu bei Rode für diesen Wettbewerb.
Antwort von klusterdegenerierung:
Direkt der erste muß den Gag versauen.